Skip to content

Venus-Transit

Zum letzten Mal in diesem Jahrhundert: Der Venus-Transit!



(Das letzte Bild ist eine Kombination der ersten vier.)

Im Gegensatz zum letzten Mal letzten Mal, als ich eine umgebaute Schutzbrille benutzt habe, hatte ich heute nur eine U2-CD zur Verfügung... Deswegen ist die Qualität auch so bescheiden! Also, jetzt nicht wegen der Musik, sondern wegen des improvisierten Lichtschutzes! ;-) Hatte nämlich bei dem Sauwetter der letzten Woche eigentlich nicht mit freier Sicht gerechnet und dementsprechend auch keine Ausrüstung dabei. Vor allem will ich nicht wissen, was die Optiker hier für 'ne Schutzbrille von den Touris haben wollen! :-D

PS: Das sind keine Sonnenflecken, das ist Dreck im Objektiv! :-( Naja, ein paar von den schwarzen Stupsen in der Sonne sind wahrscheinlich schon Sonnenflecken, aber halt nicht alle...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!