Skip to content

Nonnenstromberg

Das gute Wetter ausnutzend sind wir heute mal einen kleinen Multi im Siebengebrige angegangen, den wir vor einiger Zeit schon mal begonnen aber nicht beendet hatten. Unterwegs sind uns viele Dinge untergekommen, zuerst einmal dieses besonders hübsche und zutrauliche Exemplar einer Cachekatze (Felis Domesticus Thesaurarius):


Dann war da noch der Wanderer, der auf der finalen Cachelogbank seine Kamera liegengelassen hatte. Wir hatten uns schon gefreut, dass wir eine neue Kamera hätten nach erfolgreicher Log-Aktion unten in der Ausflugskneipe abgeben dürften, da kam der Besitzer plötzlich angehechtet und freute sich wie ein kleines Kind, dass seine Kamera noch da war! Ja, besser ist das! ;-)

Auf dem Rückweg gab es dann noch ein paar Gemüse zu fotografieren:


So, und heute Abend gibt es noch ein Event auf dem Markt in Siegburg! Da nehmen wir dann das Rad und die Bahn,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!