Skip to content

Wahner Heide

Heute zum Cachen in der Wahner Heide unterwegs gewesen. Immer wieder schön hier. Mit den Rädern kommt man vor Allem gut voran und kann eigentlich alles an einem Tag erkunden. Unter Anderem haben wir dabei ein großes, schwimmendes, pelziges Tier gesehen, dass von weitem wie ein Biber aussah. Aber ich dachte immer, Biber wären scheu und selten... (Anmerkung 27.7.: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir wohl ein(en) Nutria gesehen haben, die Viecher sollen ja in der Gegend leben und sich auch heftig vermehrt haben.)




Auf jeden Fall mal wieder festgestellt, dass es hier herftig den Berg rauf und runter geht und man zwischendurch auch perfekt im Sand stecken bleiben kann. War gar nicht so unanstrengend... ;-) ...also ein gutes Training für zwischendurch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!