Skip to content

Spielen, Spielen, Spielen

Um dem Trübsal des Alltags zu entfliehen, haben wir uns gestern Abend bei Cathy getroffen und schön eine Runde gespielt. Und zwar lauter alberne Spiele! Insbesondere hatten wir unsere eigene Version von Cards Against Humanity mit gebracht.


Aber auch das alt bekannte Bohnenspiel (Bohnanza) ist immer wieder witzig, selbst wenn es am Ende unentschieden ausgeht. Von dem strategisch eher anspruchsvollen Ohne Furcht und Adel habe ich jetzt keine Fotos gemacht. Das haben wir auch zwei mal versucht, aber ich fürchte, da bin ich eher schlecht drin, da muss man sich erst mal mehr hinein spielen, weil es sich in jeder Runde doch einiges zu merken gilt. Mehr Erfahrung ist da sicher nicht falsch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!