Skip to content

...bis nach München

"In München steht ein Höfbräuhaus..." Mist, ich wusste doch, das ich noch was vergessen hatte, mir anzuschauen. ;-) Ansonsten haben wir uns eine Menge angeschaut und diverseste Caches gemacht.



Und ja, ich habe wieder mal viel zu viele Fotos gemacht. Aber es ist so lange her, dass ich das letzte Mal in München war, dass ich damals noch auf Film fotografiert habe. Also, so mit Abzügen und sowas nachher. Ist jetzt tatsächlich 22, 23 Jahre her. Auf dem Weg nach Venedig mit der Abi-Abschlussfahrt hatten wie hier zwei Stunden oder so Aufenthalt und haben uns einmal kurz die Innenstadt angeschaut... Man, is das lang her! Muss dringend mal suchen, da müssten doch auch Fotos von existieren.



Wie gesagt, eigentlich 'ne ganz hübsche Stadt. Mit den ganzen Touristen und den vielen Sehenswürdigkeiten und dem guten Wetter habe ich mich ein wenig wie im Museum gefühlt. ;-)



Zum Schluss noch einen Abstecher in den Norden Münchens gemacht, weil Jana ja noch eine bestimmt Stelle angucken wollte. Die hatte das große Ufo ja auch noch nie "in Echt" gesehen... ist halt ein wenig zu weit weg für uns.


Die Fotos von der Kläranlage nebenbei habe ich dann aber mal weg gelassen. Weil, sieht zwar spektakulär aus, aber, muss ja jetzt auch nicht unbedingt. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!