Skip to content

Lämmer, Kormoran und Gänse

Heute mal wieder an der Sieg entlang geradelt und uns am Siegwehr etwas auf die Stufen gesetzt und dem Viehzeug zugeguckt. Bei jenseits von 20°C und bestem Frühlingswetter genau so wie man das will! ;-)


Auf dem Weg dahin habe ich dann auch noch schnell die Lämmer abgelichtet, die hier unten im Tal neu sind. Sehen echt niedlich aus. Und süß. (Und lecker! :-D)

Wer auch noch ein paar Bewegtbilder sehen möchte, der möge ich das hier anschauen:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!