Skip to content

Seelscheider Eindrücke, zur Abwechslung

Heute mal wieder in der Heimat gewesen, und da das Wetter gut war, habe ich die nötigen Besorgungen zu Fuß erledigt. Dabei hatte ich natürlich die Kamera, ohne gehe ich ja nicht mehr aus dem Haus. Nu is datt Dorf ja nicht unbedingt soo spannend, deswegen habe ich als erstes mal die Ampel abgelichtet, die auf der großen Kreuzung rum steht. Weil das so ziemlich das interessanteste da im Kuhdorf ist. ;-) Ich mein, das ist so langweilig da oben, dass sogar die die Steinewerfer nur auf die Wände gesprüht sind...


Aber immerhin sind die Bänke von der EU gesponsort! Da können die Briten mal sehen, wo ihre hart erwirtschafteten Pfunde die ganzen Jahre hin gegangen sind: Nach Seelscheid! Aber damit ist demnächst ja glücklicherweise endlich Schluss! ;-) Dann können sie sich ja mehr Kuscheltiere leisten, die den Regenwald retten. Oder so. Oder Hundekackebeutel. Die sind ja auch wichtig.

Ansonsten war es warm, fast frühlingshaft. Mit den vielen blühenden Sträuchern hatte es tatsächlich einen gewissen Spring Vibe! Nur die Hagebutten sind ein Hinweis darauf, dass es eigentlich doch eher so Richtung Winter geht.



Und die bunten Blätter. Alle sehr schön, aber halt herbstlich. Auch wenn es sich bei 15° im Schatten eher nicht danacvh anfühlt. War jedenfalls viel zu dick angezogen.



Und das war der Eintrag, mehr gibt es heute nicht. Muss ja auch mal reichen. Mal sehen, was ich morgen mache, es soll Regen geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!