Skip to content

Apfelmännchen reloaded

Nach 5 Jahren ist mir das Java-Apfelmännchen-Plugin wieder in die Hände gefallen, das ich damals für irgend so eine Programmieraufgabe mal verbrochen habe (dementsprechend gruselig sieht auch der Code aus). Da ich gerne noch mal ein paar Äpfel berechnet haben wollte, aber keine Lust hatte, jedes Mal einen Screenshot vom Browser zu machen, habe ich eine Save-Funktion eingebaut, die gleich ein hochauflösendes Bild auf die Platte legt (sofern die Java-VM dies zulässt). Wer sich das Ergebnis anschauen möchte, sei auf meine Uni-Seite andere Seite verwiesen. Alle anderen dürfen jetzt weiter browsen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!