Skip to content

Kleine Radtour nach Bröl

Nachdem das Tagwerk erledigt war, habe ich mir mal schnell das Fahrrad geschnappt und bin ziellos los gefahren. Plötzlich stand ich mal wieder vor der Liebfrauenkirche in Warth und da habe ich mir gedacht, mach doch mal ein paar Fotos. Vor allem, weil die die Regenbogenfahne noch immer draußen hängen haben.


Danach habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder nach Bröl fahren sollte, da war ich schon ewig nicht mehr. Außerdem ist es einigermaßen flach und nicht ganz so anstrengend. War nämlich relativ warm, trotz des windigen Windes, der mir die ganze Zeit entgegen gekommen ist. Frage mich eh, wie er das sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg geschafft hat.

Kurz angehalten habe ich mal eben beim Maisfeld. Der viele Regen dieses Jahr hat sehr prächtige Maispflanzen produziert, die sind sicher doppelt so hoch wie ich. Also so um die 3,50 Meter.


Der nächste Halt war dann im Wald, wo ich mich auf einer Bank niedergelassen habe und die Wanderwegwegweiser fotografiert habe. Übrigens auch mit der Carena, die hatte ja noch den 400er Foma geladen. Hatte nur das "kleine" Zoom und das Weitwinkel mit genommen, das reicht. Jetzt ist noch ungefähr ein Bild auf dem Film und ich weiß nicht, wo ich das verschwenden soll. ;-)

Jwdenfalls. Wanderwegwegweiser. Mache ich ja gerne Fotos von. Und warum hier an dieser Stelle Hufeisen verboten sein sollen, verstehe ich allerdings nicht so wirklich! ;-)


Auf dem Rückweg habe ich dann noch an der kleinen Kapelle angehalten und da auch noch mal ein paar Fotos gemacht. Da wuchert zur Zeit das Gemüse auch ganz prächtig. Viel Regen und so. Besonders die Brennnesseln haben mich geärgert, juckt jetzt noch überall, wo die mich erwischt haben. Ansonsten springt einen das böse, invasive Springkraut ständig und überall an.


So, und jetzt wird es Zeit zu duschen. Und dann geht es in die Heia. Ja, spannende Freitag-Abende, die ich in letzter Zeit verbringe! :-D ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!