Skip to content

Epson Perfection 3170 Photo und Gentoo

Nachdem ich ja meinen Rechner neu aufgesetzt habe, mußte ich wohl oder übel auch den Scanner neu einrichten. Damals mußte ich das noch manuell machen, also habe ich das natürlich erst mal wieder so versucht. Mittlerweile gibt es aber eine Version 2.3.0 der Scannertreiber, und die lassen sich offenbar nicht mehr ganz so einfach einrichten.

Macht aber nichts, denn es gibt inzwischen ein ebuild. Das installiert zwar nur die Version 2.2.0, aber das ist mir völlig egal, solange ich was scannen kann! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen