Skip to content

Der Weg nach Düsseldorf

Heute den Pete in Düsseldorf vom Flughafen geholt. Unterwegs einen Abstecher nach Ratingen gemacht und dort den größten Teil eines Power-Trails gehoben.




Leider war es affenhinternschweinepopokalt. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, am Ende mit 33 Finds nach Hause zu gehen. ;-)

Mit dem Fahrrad an der Sieg

Kurz entschlossen noch um kurz nach 4 auf eine kleine Raddtour gegangen, nachdem ich die neuen Sättel auf unsere Fahrräder montiert hatte, was sich zum Teil als kompliziert erwiesen hat: Was macht man, wenn das Rohr vom alten Sattel nicht benutzbar ist, weil oben so ein Pinnörkel drin steckt, auf den der alte Sattel montiert war, und alle anderen Rohre, die man zur Verfügung hat, zu dick oder zu dünn für den Rahmen sind?! Naja, im Endeffekt hat eine Metall-Manschette geholfen. Jetzt müssen die Sättel nur noch richtig eingestellt werden.


Königsforst

Heute mit Catrin im Wald gewesen, um unseren ersten Wherigo-Cache zu heben. Beim ersten Anlauf war uns ja der Akku leer gelaufen und wir mussten bei etwa der Hälfte aufgeben. Heute alles kein Problem, mittlerweile haben wir ja alle einen zusätzlichen, frisch geladenen Ersatzakku dabei. ;-)