Skip to content

Friedhofseichhorn

Auch wenn es immer wieder traurig ist, wenn man auf den Friedhof geht, und sei es nur, um die verblühten Blumen einzusammeln, heute gab es mal tatsächlich was zu sehen. Dieses Junge Eichhörnchen lief die ganze Zeit den Baum rauf und runter und knabberte an den Knospen fürs nächste Jahr. Den Friedhofsgärtner wird das weniger freuen, ich jedoch habe sofort mit dem Handy drauf gehalten.


Wie man sieht, es hat mich auch recht nah ran kommen lassen. Trotz Handy-Weitwinkel ist das Tierchen tatsächlich erkennbar. Und niedlich! ;-) So richtig begeistert war es allerdings nicht, es hat mich angeschimpft und -gefaucht und ist schließlich im "Dickicht" hinter der Kirche verschwunden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!