Skip to content

250 Caches

Juhu, wir haben es geschafft! Endlich über 250 Caches eingesammelt. Nachdem wir im letzten Jahr nur ganze 10 Stück oder so gesucht hatten, sind wir seit Anfang Februar so fleißig gewesen, dass diese magische Grenze endlich geknackt worden ist! Ich bin ja so stolz auf uns, es ist kaum in Worte zu fassen! (Ok, ok, ich übertreibe mal wieder! Aber eine Erwähnung im Blog isses schon wert, finde ich!) ;-) (Geholfen hat übrigens auch, dass Jana beim durchgucken unserer Unterlagen einen wiedergefunden hat, den wir schon im letzten Sommer gemacht aber noch immer nicht geloggt hatten!)



Cachen an der Sieg




Heute wieder Cachen gewesen. Es war schweinekalt, aber wenigsten haben wir einen schönen Multi gelöst und ein paar hübsche Fotos mit nach Hause gebracht! ;-)

Frühlingswetter, Cachingwetter

Heute ein paar Caches gehoben. Ich will niemanden mit Details langweilen, aber dafür mit Fotos: ;-)




Alles Handy-Bilder, die Kamera wollte ich nicht mit in die Pampa schleppen. Deswegen auch alles etwas sehr weitwinklig. ;-)

Bad Grund im Winter

Es war mal wieder so weit: Das Orga. Und da wir ja nie wirklich was zu organisieren haben, weil wir ja wissen, wie der Hase läuft, hatten wir mal wieder ganz viel Zeit zum Cachen. Dabei haben wir diesen sehr herunter gekommenen Lost Place gefunden. (Wenn man nicht gerade - so wie wir - den Hang runter stolpert sondern von der Straße hoch kommt, ist der wahrscheinlich gar nicht sooo lost. ;-))


Überhaupt, es scheint in der Nähe eine ganze Menge Lost Places zu geben; letztes Jahr waren wir ja auf der anderen Seite vom Dorf, wo dieses alte heruntergekommene Hotel steht...

Wie auch immer: Wir hatten auf jeden Fall mal wieder ganz viel Spaß: Man sieht die Leute ja so selten. Man müsste mal ein Treffen hier in der Nähe veranstalten, damit das nicht immer so weit ist.

Dummer Weise hat mal wieder der Kopfschmerz-Dämon zugeschlagen und mich das ganze Wochenende gequält... :-/