Skip to content

Ausblick über Eitorf

Wie immer, wenn das Wetter etwas besser wird, machen wir uns auf den Weg, Dosen zu suchen. Immer wieder treffen wir dabei auch auf Stellen, an denen wir noch nie zuvor gewesen sind.


Im Wald ist es... Ähm...

Wir waren im Wald. Zum Cachen. Wir kamen gerade aus Bonn, da sagt die Frau: "Da liegt einer." Ich also auf den Parkplatz. Warum auch nicht. Ganz normaler Wanderparkplatz!

Wir steigen so aus und schlagen uns unauffällig in die Büsche, da merk ich schon: "Hier liegen aber viele Gummimützchen rum!" Denk' mir aber nichts dabei, findet man ja schon mal.

Wir also weiter in den Wald hinein - immer der Kompassnadel nach - und es werden immer mehr! Und andere "Dinge" liegen hier auch rum: Benutzte Unterwäsche zum Beispiel. Und hier lungern so komische Gestalten rum. Ich mein, als Cacher weiß man schließlich, wie das aussieht, wenn Anfänger versuchen, unauffällig auszusehen! :-D Wir uns so unsere Gedanken gemacht.

Auf dem Rückweg dann am Wanderkartenschild geguckt: "Dornheckensee" heißt der Parkplatz, eine kurze Google-Suche, et voila, war auch dieses Geheimnis gelüftet! Ich wusste gar nicht, dass das biedere Bonn sowas hat! Und das im Naturschutzgebiet! ;-)


Und: Statt Fotos von der Orgie hier eines von einem Käfer, der auch den Frühling verspürt hat! ;-)