Skip to content

Zweitausendfünfhundert


Ein Grund zum Jubeln: Heute den 2500. Cache gehoben. Das mag für manche nicht viel sein und für andere nicht besonders schnell und für noch eine dritte Sorte von Leuten weder das eine noch das andere, aber ich bin trotzdem mächtig stolz auf uns.

Statistik ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber: In den letzten knapp 7 Jahren 2500 Stück bedeutet grob geschätzt ungefähr einen Cache am Tag. Da wir aber erst seit 2½ Jahren täglich eine Dose suchen gehen und außerdem eine 181 Tage lange Lücke haben, müssen wir Tage dabei haben, an denen wir wirklich viel gecachet haben! ;-)

Burgruine Rosenau

Heute mal wieder kurz das Siebengebirge unsicher gemacht. Von Thomasberg aus so etwa einen Kilometer in den Wald hinein und den Berg hinauf findet man die alte Burgruine Rosenau.


Recht romantisch da oben, und wenn es im Rheintal nicht so dunstig gewesen wäre, hätte ich da auch noch ein Foto von gemacht. So allerdings nur ein Bild von der Ruine selber. Gerade jetzt in der Herbststimmung einen Ausflug wert! Merken: Das nächste Mal die Kamera mit nehmen.

Halloween

Gestern (bzw heute Nacht) auf zwei verschiedenen Halloween-Veranstaltungen gewesen. Viel Spaß gehabt und ein paar verrauschte Handy-Fotos mit gebracht:


Hatten jedenfalls mal wieder ein paar sehr nette Unterhaltungen, auch wenn um diese Tageszeit und für dieses Ereignis deutlich weniger Cacher angerückt sind als letztes Mal. Dabei sind die Meisten schon auf beiden gewesen, schließlich konnte man so ein Event vor und eins nach Mitternacht loggen! ;-)