Skip to content

Cito

Heute bei dreckigem Dreckswetter raus in den Park und Müll gesammelt: Es ist Cito-Wochenende. (Für die nicht-Geocacher, das heißt "Cache In, Trash Out" und da rennen die bekloppten Dosensucher ausnahmsweise nicht in den Wald, um Müll zu hinterlassen, sondern um ihn einzusammeln und einer geordneten Entsorgung zuzuführen.) ;-)

Jedenfalls, die heutige Ausbeute sah ungefähr so aus:


Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, was man so alles bei diesen Aktionen findet. Besonders die alten, rostigen Bremsschreiben fand ich dieses Mal cool. ;-)

Dosensuche mit Cathy

Heute die Fahrräder ins Auto geladen und nach Mondorf gefahren. Gar nicht so leicht, mein riesiges Rad in mienen winzigen Honda zu quetschen. Das von meiner Frau ist ja zum Glück nicht so groß, das passt eher, muss dann aber oben liegen, damit es noch rein geht.

Jedenfalls: Von Mondorf nach Reihdt und weiter nach Niederkassel und schließlich zurück und dabei 18 Caches geloggt. Glaube ich. Insgesamt waren es an dem Tag 23, aber fünf davon waren nach dem Abendessen zu Fuß. ;-)


Beim Fotografieren der Schafe habe ich dann übrigens mal wieder einen gezogen bekommen. Blödes Weitwinklel-Handy-Objektiv, dass man da auch so nah ran gehen muss. Naja, war vielleicht auch wirklich etwas nassforsch, durch den Zaun Bilder zu machen. ;-)

Das war übriogens kurz, nachdem wir zufällig noch den old_general getroffen haben, der uns dann eine ganze Zeit lang begleitet hat. (Danke für's Eis an dieser Stelle noch mal! :-))


Nach erfolgreicher Jagd auf das vegane Abendessen dann noch mal raus, wie oben schon angedeutet, und noch das Industriegebiet unsicher gemacht, wo sich noch mal 4+1 (Tradis+Bonus) verbargen.