Skip to content

Trekdinner

Sollten wir es tatsächlich mal schaffen, relativ regelmäßig ein Trekdinner hin zu bekommen. Wäre ja tatsächlich was ganz Neues.

Apropos neu: Hatten heute wieder Neue dabei. Ich hoffe, wir haben niemanden verschreckt. Wir sind ja manchmal schon ein wilder Haufen anarchischer Mega-Nerds. ;-) Also, um das mal so zu sagen, wir hatten viel Spaß!

Außerdem haben der Pete und ich beschlossen, dass wir im Dezember zum Ruthe nach Bonn gehen, um seine Schow anzugucken. Da bin ich ja echt mal gespannt...

Vorher - also, vor dem Trekdinner. OK, das beinhaltet natürlich auch vor oben genanntem Beschluss... ;-) - haben wir, also J., C. und ich, noch eben ganz schnell C.s alten Kühlschrank ausgebaut und vor die Tür gestellt und den neuen nicht ganz so alten stattdessen aufgebaut. Natürlich ist ein Teil übrig geblieben! So ein Plastik-Dings. So zwei Pinne, die man rechtwinklig verwinkeln kann. So, seltsam, halt. Keine Ahnung, so lang ist das doch noch gar nicht her, dass wir das Teil auseinander genommen hatten.

Jedenfalls, bei beidem hatten wir einigen Spaß.

Edit 3.10.: Das rechtwinklige Dings gehörte gar nicht zum eigentlichen Kühlschrank, sondern zum dazugehörigen Schrank, und zwar unten in die Schublade, so als Zäunchen, damit der Krams da nicht raus fällt, wenn man dran zieht. Wieder schlauer... ;-)