Skip to content

Pferde im Hanfbachtal

Heute 26° und Sonnenschein. Also trotz des gleichzeitigen Sturms schnell die Kamera geschnappt und raus, um den Frühling zu genießen. Äpfel und Kirschen blühen zum Beispiel:



Allerdings nicht ganz einfach, die Baumblüten scharf zu stellen, wenn der Wind die die ganze Zeit hin und her bläst. Da sind unbewegliche Dinge wie Statuen und Schilder sehr viel einfacher:



Oder Dinge, die bodennäher gebaut sind: Butterblümchen und blaue Iris. Und dann wird es auch schon Zeit für die heutige Hauptattraktion: Perde. Ganz viele Pferde. Naja, ehrlicherweise insgesamt so ungefähr fünf unterschiedliche. ;-)


Besonders witzig sind die, wo sie sich gerade im Gesicht kratzen. OK, für die Pferdchen selber jetzt nicht so, weil die Fliegen wahrscheinlich ziemlich jucken. Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich die nur höre. Die Kühe haben wahrscheinlich ähnliche Probleme, aber die waren dann doch so weit weg, dass ich keine Fliegen ausmachen konnte. ;-)


So, und zu guter Letzt noch ein paar zweifarbige Tulpen. Die sind auch hübsch, vielleicht nicht so sehr wie die Pferde, aber.


Und das war das. Jetzt widme ich mich wieder ganz meinen Kopfschmerzen und dem dazu gehörigen Heuschnupfen... :-/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!