Skip to content

Letzter Sonnenspaziergang im September?

Es war gestern noch mal schön, während heute den ganzen Tag Regen runter gekommen ist. Nicht, dass wir den nicht dringend nötig hätten, aber bevor der Herbst jetzt so richtig los geht, sind wir noch mal schnell raus. Als erstes Mal habe ich die Katzen fotografiert, die auf dem Feld beim Bildhauer nebenan auf der Jagd waren:


Nebenan auf der Weide standen dann noch die üblichen Pferde herum, die habe ich dann auch direkt mal mit dem Tele abgelichtet:


Und wo wir gerade vom Bildhauer reden, da habe ich auch mal wieder zugeschlagen und ein paar Teile fotografiert, die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte. Außer dem Wegekreuz, das ich bestimmt schon drei bis fünf Mal hier im Blog hatte.


Auf der Weide am Fahrradweg standen derweil die Rindviecher herum und haben mich kauend angeschaut, ganz locker und lässig.


Da es dann aber doch noch anfing zu regnen, haben wir uns so schnell wie möglich auf den Heimweg gemacht. Da gab es dann noch ein paar Pferde und Ponys:


Schließlich, praktisch direkt vor der Haustür, kroch uns dann noch diese dicke Raupe über den Weg, die ich dann einmal ohne und einmal mit der Nahlinse fotografiert habe. Erstaunlich, die viele Haar die hatte:


So, und das war's. Und ein Blick auf die Uhr verrät, es ist schon wieder nach 12. Sowas. Naja, morgen gibt es sicher nur einen schwarz-weiß-Eintrag aus der Pipeline: Es ist heftiger Regen angesagt!