Skip to content

In Lanzenbach sind die Schafe los

6.1.: Schafe! Überall Schafe! Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen in der Mittagspause die Beine vertreten und ich hatte dafür auch nur die absolute Basisausrüstung dabei: Die Canon 700D mit dem Wegwerf-Normalzoom vom Flohmarkt. Wenn der Pilz noch mal nass wird, wenn es plötzlich anfangen sollte zu schneien, dann ist das nicht so schlimm. War aber ein Fehler, denn: Schafe! Überall Schafe! Deswegen sind die Bilder jedenfalls heute von nicht allzu hoher technischer Qualität. Vielleicht hätte ich ja doch noch mal die 100 Meter zurück gehen sollen, um eine echte Kamera zu holen! ;-)


Aber im Zweifel geht das auch so. Da ich nicht wirklich groß was anderes zu den Bildern schreiben kann außer: "Schaut mal, noch ein Schaf! Und hier ein Lamm", werde ich mich kurzzufassen versuchen. Ich weiß, das verspreche ich immer, aber wenn die Bilder schon scheiße sind, dann muss ich immerhin einen qualitativ hochwertigen und total anspruchsvollen Text verfassen. Mit hochstechenden philosophischen Abhandlungen und so! Oder ich lass es bleiben und quassel einfach Blödsinn, so wie jetzt. Ich könnte ja auch die KI meine Artikel schreiben lassen, aber so tief bin ich dann halt doch noch nicht gesunken! ;-)


Jedenfalls: Wer auf Seite 1 noch nicht genug Schafe gesehen hat, der mag gerne auf den erweiterten Eintrag klicken, denn da gibt es noch viel mehr Schafe. Und auch das ein oder andere andere Foto, auf dem es nicht primär um Schafe geht. Ach ja, und ich hab da noch ein Video. Mit Schafen. Also: Klick! "In Lanzenbach sind die Schafe los" vollständig lesen