Skip to content

Regenbogen

Eben schnell nur mal eben Bilder vom Regenbogen heute Abend. Zu mehr komme ich gerade nicht. Mit dem 20mm passt der innere gerade so nicht drauf, geschweige denn der äußere. Aber wenn man drei Bilder ineinander stitcht, dann gehts:


Und hier noch ein paar Details von den Enden. Ob ich mal nach dem Goldtopf suchen gehen sollte? ;-)


So, und jetzt noch schnell einen Eintrag über das Essen von heute, das war mal was Neues, deswegen lohnt sich das auch. Aber die Fotos vom Nachmittagsspaziergang kommen erst morgen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!