Skip to content

Siegburg Zange (und ums Amtsgericht rum)

Heute viele, viel Fotos in Siegburg gemacht. Aber nicht viel Zeit zum Tippen. Deshalb heute eher so als Slideshow. Außer vielleicht das kleine Detail am Rande: Während ich warten durfte, habe ich in der Tiefgarage erst mal meine rechte Scheinwerferbirne mit der linken Hand getauscht und habe dann nebenan bei der Nutzfahrzeuge-Werkstatt eine neuen H1 gekauft, die hatten tatsächlich welche, um sie in der Mittelkonsole zwischenzulagern, bis dann demnächst wieder die linke Seite durchbrennt.



Danach bin ich dann unten durch den Bahnhof auf die andere Seite von Zange, an den Gleisen entlang runter zur Sieg.


Aber da war es eher uninteressant, also wieder zurück, indem ich direkt die nächste Straße wieder rein bin. Da gibt's Schilder, Müll und Sonnenblumen an Toren.



Wie man sieht, viel Interessantes gibt es hier ja nicht zu sehen, aber ich finde immer was, was ich fotografieren kann, ist das Wetter auch noch so scheiße! ;-) Zum Beispiel Graffiti und Rohre an Hauswänden.



Ansonsten habe ich mich wieder an Stickern, Schildern und Widmungen vergangen. Da war ich dann auch schon wieder so gut wie zurück in der Stadt. Hatte mich allerdings leider etwas zu schnell bewegt, das Wetter halt, brrr, frostig, windig und nass von oben.



Also noch eine Runde durch die Stadt gedreht. Den antiken VW-Bus hatte ich glaube ich schon mal hier drin. Da ich zu früh war, noch hinterm Amtsgericht durch die Unterführung geschlichen.



Da gibt es Kunst! Kuuuhuuunst! Ich mag Kunst, auch wenn ich mich damals in der Schule immer vera...äppelt gefühlt habe im Kunstunterricht. Aber das ist glaube ich normal, dass man in der Schule die Lust an allem abgewöhnt bekommt. ;-)



Dann habe ich am Ende aber trotzdem noch 'ne halbe Stunde im Regen stehen dürfen. Ich fordere Heizpilze für Angehörige, die nicht mit ins Wartezimmer dürfen! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!