Skip to content

Friedwald

Der Schwiegervater hatte Geburtstag, deswegen waren wir im Friedwald. Klingt jetzt doof, ist aber die einzige Art, während Corona sorgenfrei die Verwandtschaft zu besuchen! ;-) Wie immer hatte ich die Kamera dabei und habe viel zu viele uninteressante Fotos gemacht. Zum Beispiel von diversen Schildern:



Oder von Moos im Wald, oder Blättern vom letzten Jahr. Ist jetzt nicht so spannend, aber die Sonne steht schön tief, da fängt sich das Licht in solchen kleinen natürlichen Kunstwerken.



Um die Ecke von der Andachtsstätte steht auch noch dieser alte Bauwagen im Wald, der ebenfalls sehr fotogen ist. Vor allem die Details finde ich sehr spannend: Türklinke und das Laschen-Dings vom nicht mehr vorhandenen Riegel zum Beispiel.



Außerdem konnte ich meiner Bank-Sammlung noch mal drei weitere hinzufügen, die ebenfalls teilweise schon etwas vermoost waren:


Schließlich flatterte auch noch die ganze Zeit ein Schmetterling vor mir her und wollte sich einfach nicht hin setzen, zumindest nicht, als ich endlich das Tele drauf hatte - da musste ich ihn aus der Luft schießen. ;-)


Und jetzt bin ich total platt und sinke ins Bett, wenn da nicht noch die tausenden (MILLIONEN!) Fotos von den Schafen wären, die ich während unserer Heimkunft oben an der Höhenstraße gesehen hatte. Musste ich da auch ncoh hoch rennen und Fotos machen! Weil: Schafe! Brauche ich einen anderen Grund?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!