Skip to content

Mit dem Handy im Garten (mit Blitz im Halbdunkeln)

Eben mal wieder beim Telefonieren die ganze Zeit im Garten auf und ab gelaufen und am Ende dann noch mal schnell das Handy gezückt und eine kleine Foto-Runde gemacht. Schöne Bilder sind es geworden, der Blitz ist tatsächlich sogar auf diese kurze Entfernung einigermaßen brauchbar.


Die Tulpen haben für die Nacht schon die Blüten geschlossen, während die Osterglocken auch nachts offen bleiben. Ansonsten blühen noch immer sämtliche Pfirsichblüten und die Kirsche folgt ihr jetzt auf Schritt und Tritt. Mal sehen, ich hoffe, dass es kommende Woche nicht all zu kalt wird und wieder alles erfriert wie letztes Jahr, als plötzlich noch mal das Sauwetter über uns herein brach. Aber es ist ja mal wieder Schneegestöber angekündigt, obwohl wir schon 25° hatten.


Die Forsythie sieht auch im Blitzlich richtig kräftig gelb aus, während die Gerbera seltsamerweise sehr ausgeblichen aussieht. Scheint nicht alles gleich zu reagieren.


So, und jetzt noch den Artikel zum Thema Retro und Computer zu Ende tickern. Die Bilder und das Video hatte ich ja heute Mittag schon hochgeladen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!