Skip to content

Seelscheid im Regen

Während die Risikogruppe heute ihre Zweitimpfung bekommen hat, durfte ich mal wieder nicht im Wartezimmer sitzen bleiben, weil es eh schon so voll war. Deswegen wollte ich mich während des Regens ins Auto setzen, aber dann hat es tatsächlich mal 10 Minuten nicht geregnet! In diesem Mai ist das ja eher die Ausnahme. Ist dieses Jahr ja eher kühl und feucht, genau mein Geschmack, im Gegensatz zum schwülen Schmuddelwetter, was normalerweise ins Rheinland gehört. Deswegen habe ich dann mal schnell die Kamera aus dem Kofferraum geholt und ein paar sinnfreie Fotos der näheren Umgebung gemacht. Hier nun meine Ausbeute:


Wie gesagt, jetzt nichts Spezielles. Nur ein paar Bilder rund um die Praxis. Und da es wider Erwarten auch besonders schnell ging, weil die Person, die eigentlich vorher dran gewesen wäre, noch ihre Unterlagen ausfüllen musste, sind es auch nicht mehr als dieses Duzend Bilder geworden. Wobei, das sind zwei Fotos pro Minute, habe ich gerade mal nachgeguckt. Selbst, wenn es nichts zu fotografieren gibt, fotografiere ich zu viel.


Und als ich nach Hause kam, lagen auf der Straße noch überall Hagelkörner vom Unwetter herum. Aber dazu gibt es gleich noch einen zweiten Artikel! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!