Skip to content

Ein Tag auf dem Flohmarkt

Heute auf dem Flohmarkt in Hennef am Lutz mit gefühlt 42 X und einem L gewesen und diesen kleinen niedlichen 2600 jr mitgenommen. Ja, eine mit Woodgrain Veneer wäre natürlich noch schöner gewesen, vor allem auch eine, die als funktionierend bekannt ist, aber man kann nicht alles haben. Der Verkäufer hat kein Netzteil gehabt, sagt er, deswegen konnte er sie nicht testen. Das Ding braucht wohl laut unbestätigten Gerüchten im Internet einen 3,5mm Klinkenstecker, mittig positiv, bei 9V DC, sowas hab ich hier nicht. Muss mal suchen, irgendwo habe ich noch einen Klinkenstecker, ob ich den benutzten kann, um die Teile, die ich habe, umzubauen.


Jedenfalls, immerhin habe ich jetzt mal eine und ich somit auch wieder was zu basteln, wenn ich mal wieder nichts mit Kameras zu tun habe. ;-) Muss sie eh erst mal ein bisschen sauber machen und vor allem von innen anschauen, ob die Elkos noch alle OK sind, bevor ich da Strom rein mache. Also wieder ein Projekt. (Und nebenbei ist das nicht alles, was ich mitgebracht habe. Da sind noch zwei Metallkoffer, in denen ich Kameras ablegen kann. Und die Frau hat sich Spiele mit gebracht. Und nachdem mein Bruder noch einen Negativ/Dia-Scanner zu seinem Einkauf dazu bekommen hat, habe ich den jetzt auch noch hier stehen. Da fehlt aber dieser Scanner-Wagen, in den man die Negative rein klemmt. Ohne geht wahrscheinlich wohl nicht. Mal sehen, ob man das Teil einzeln bekommt.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!