Skip to content

Hasi-Lee #8

Da mir jemand letztens sagte, er könne mit Hasi-Lee nicht viel anfangen, habe ich mich mal hin gesetzt und überlegt, womit der durchschnittliche Geek sich wohl identifizieren kann. Herausgekommen ist dabei das Folgende...:

#8


Ich habe heute zwar noch einen Strip gezeichnet, aber den spar ich mir für einen Tag auf, an dem ich mal wieder nix anderes zu Posten habe. Fies, was? Für alle treuen Hasi-Fans heißt es also: Geduld!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Schlömer am :

Muss ich jetzt einen (Hasi) Lee-nux Server aufsetzen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen