Skip to content

Rippelmarken im Siegtal

Heute mal einen kleinen Fahrradausflug an der Sieg entlang unternommen. Ist auch schön, wieder zu Hause zu sein und in der Heimat ein paar Stellen zu entdecken, die man zuvor noch nicht gesehen hatte. Zum Beispiel diese Rippelmarken aus dem Unterdevon. Ziemlich unscheinbar am Wegesrand, aber gefunden haben wir sie trotzdem, dank Earthcache! ;-)


Die Wanze war eher so ein Beifang, die lief über die nahegelegene Siegbrücke, auf der wir uns niedergelassen hatten, um die EC-Fragen zu beantworten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!