Skip to content

Nørre Vosborg

Da der Nachmittag so schön war, sind wir dann noch in Richtung Nørre Vosborg aufgebrochen. Über das kleine Schlösschen habe ich sicher schon häufiger geschrieben, deswegen sag ich jetzt mal nicht so viel dazu.



Hauptsächlich hier gewesen sind wir ja auch eigentlich, weil ich endlich mal den T5er aus dem Burggraben bergen möchte. Warmes Wetter und nicht all zu kaltes Wasser hatten mich zu der Annahme veranlasst, dass ich zu Fuß zu der kleinen Insel waten könnte. Sieht auch gar nicht so tief aus... Denkste! Eine dicke Schicht an alten, moderigen Blättern gibt bei jedem Schritt nach und man sinkt bis zu den Knien in den Matsch ein (und fast bis zum Schritt ins Wasser). Habe es dann nach zwei Schritten gelassen, wollte mich nicht in dem Matsch auch noch hinlegen oder - schlimmer noch - auf irgendwas Unsichtbares treten... Somit bleibt dieses Ziel auch weiterhin erhalten. Brauchen dringend mal eine Wathose! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!