Skip to content

Grillen beim Bruder

Heute mal in einer Kleingruppe in gebührendem Abstand voneinander ein Mahl zu uns genommen. Und zwar beim Bruder, der hat gegrillt. (Hallo, Bruder.) Bei der Gelegenheit mal das Gemüse fotografiert. Zuerst mal mit der "richtigen" Kamera, weil die Bilder schöner sind:



Nach dem Grillen gab es dann selbst gemachtes Mango-Bananen-Eis mit Himbeeren! Seeeehr lecker! Ich glaube, wir brauchen auch so ein Eismaschinen-Gerät, das war echt Klasse, genau richtig gekühlt.


Ansonsten haben ich die Handy-Kamera mal auf das Viehzeug gehalten, das da dort so kreucht und fleucht, also die kleinn grünen Tierchen und die großen schwarzen mit dem weißen Latz:



So, und das war's auch schon. Mehr gibt's heute nicht. Weil: Ich bin von der Hitze schon ziemlich platt. Ich hatte ja gehofft, dass das Gewitter, das über der Eifel runter gekommen ist, auch hier mal runter käme, aber außer ein, zwei Tropfen war nichts. Mal sehen, was morgen passiert.