Skip to content

Geocachen ohne Erfolg

Heute hatten wir uns vorgenommen, zwei lange Multis gleichzeitig zu erledigen. Vorweg: Wir haben nichts gefunden, weil uns nach über vier Stunden der Strom und das Tageslicht ausgegangen sind! ;-) Warum hatten wir die Power Bank nicht mit eingepackt? Wieso sind wir nicht früher los? Fragen über Fragen...

Als erstes sind wir jedenfalls in Blankenberg gewesen, und da ich in letzter Zeit ja gerne mit der Panorama-Funktion spiele, hier ein paar Panorama-Fotos:


Ich glaube, ich müsste mal ein richtiges Fischauge für meine "echte" Kamera besorgen, einfach nur für solche Aufnahmen in guter Qualität...

Von Blankenberg aus sind wir jedenfalls quer durch den Wald geradelt. Auf einer Lichtung standen dann diese langhaarigen Kälber rum.


Seltsamerweise hatten die dazugehörigen Alttiere gar nicht so lange Haare. Ob die vorher geschoren worden sind? ;-)

Am Ende des Tages sind wir jetzt jedenfalls so richtig ausgepowert. Überhaupt, diese Woche viel Rad gefahren...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!