Skip to content

Fahrradtour (fast) bis zum Rhein

Heute mit dem Rad den ganzen Siegtalradweg bis fast nach Mondorf gefahren. Eigentlich wollte ich ja bis zum Rhein, aber als ich dann bei der Siegmündung mal wieder falsch abgebogen bin, hab ich es dann gelassen... Waren ja eh schon 25 km und die muss man ja auch noch wieder zurück.

Unterwegs am Sieglarer See angehalten und den Kormoranen auf der Insel zugeschaut - und vor allem zugehört! Die machen ja einen Lärm! Währenddessen hpng über Hangelar - auf der anderen Seite der Sieg - ein dickes Luftschiff. Machen die Ausflüge? Das ist nämlich mehrmals nach Bonn und zurück, während der zwei, drei Stunden, die ich unterwegs war.




Am Ende tun mir jetzt die Beine weh und ich bin auch etwas duselig im Kopf, aber das ist glaube ich auch zu erwarten bei den Kilometern, die ich heute runter gerissen habe.

(Note to self: Die Hinterrad-Bremse muss mal wieder neu befüllt werden. Und: Am steilen Hang nicht mit den Fahrradschuhen auf den Hintern legen.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!