Skip to content

Das Trekdinner in den Rheinauen picknickt

Eigentlich wäre gestern ja das Voyager dran gewesen, aber weil das Wetter so gut war, haben wir uns lieber heute in den Rheinauen getroffen. Jeder hat was zu Essen mit gebracht und dann wurde geteilt. Leckere Muffins gab es auch und Kuchen!


Nach einer Runde Federball waren wir dann aller erschöpft und faul und haben in der Sonne gequatscht. Passend zum Thema Bonn hatten wir die Haribo-Becher dabei. Irgendwann kam dann mal die Bundespolizei vorbei geflogen, direkt mit drei oder vier Hubschraubern. Keine Ahnung, ob die auf 'ner Übung waren oder was auch immer, aber erstaunlicherweise kann man recht gut den weißen Schriftzug auf dem blauen Hintergrund erkennen.


Auch wenn es unterm Blätterdach sehr schön war, irgendwann wurde es uns dann doch zu windig, kühl und laut - es war gleichzeitig Familienfest in den Rheinauen - und wir sind wieder heim. Habe noch einen ganzen Haufen anderer Fotos gemacht, aber die kann ich ja nicht einfach so ins Internet stellen, weil wegen den darauf sichtbaren Personen... Schade eigentlich...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!