Skip to content

Mischwerk, Flugobjekte und Schafe

Heute gab es sehr viel Sonnenschein, den ich direkt mal ausgenutzt habe, um mit dem Rad viel zu weit durch die Gegend zu fahren: Bis ins Grüne C bin ich geradelt, jetzt tun mir die Beine weh. Denn auf dem Hinweg hatte ich Rückenwind, auf dem Rückenwind sah das dann leider ganz anders aus und ich musste heftig strampeln.

Fotos habe ich auch wieder haufenweise Fotos gemacht. Zum Beispiel habe ich am Mischwerk hinter (oder vor?) der Autobahn angehalten und mal richtig drauf gehalten. Im Winter ist ein sehr viel besserer Blick möglich, sonst wuchert da ja alles mögliche Grünzeug alles zu. Die gelben Silos vor dem blauen Himmel machen schon was her.



Ansonsten war es kalt, wie man an den zugefrorenen Pfützen sehen konnte. Aber gerade wegen des Frosts musste ich dann mal irgendwann auch weiter, denn nicht nur die Finger, auch der Akku fror so langsam ein...


Im Grünen C gab es dann mal wieder einen guten Blick auf den Flugplatz Hangelar. Da drehte mal wieder der ADAC-Hubschrauber seine Runden und diverse Kleinflugzeuge sind gestartet..


Und zu guter Letzt gab es auch noch Schafe! Mit Lämmern! Ich mag ja Schafe! Also, nicht nur auf dem Teller, auch so auf dem Weg zum C, um dort als biologischer Rasenmäher zu dienen! ;-)


Obwohl, fressen die überhaupt noch Gras, wenn die so viel Gemüse mitgeliefert bekommen? ;-)

Wie auch immer, jetzt bin ich platt. Das waren mal wieder so 35 Kilometer, bei dem Wetter ist das schon eine Herausforderung. Meine armen unterkühlten Muskeln...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!