Skip to content

Viecher im Kurpark (schon wieder)

...weil ich an einem Tag wie heute nichts besseres zu tun hatte, als nachmittags noch ein paar Enten zu belichten. Ach, nee, als erstes hatte ich ja die üblichen Sittiche vor der Linse:


Leider waren wie immer die Gitterstäbe im Weg, die das Bild leider etwas kontrastarm machen. Aber trotzdem hauptsächlich niedlich. Und irgendwie saßen alle weit oben, wo kein Wind durch kommt, direkt vor dem Heizstrahler. Trotzdem dass es heute 12°C waren, scheint es dem Federvieh also kalt zu sein.

Danach waren die Enten dran. Enten sind ja schon irgendwie cool. Den ganzen Tag schwimmen, Algen mampfen, den anderen Enten auflauern, schnattern und quaken... Ente müsste man sein.


Die Musterung im Gefieder auf der Unterseite scheint übrigens manchmal den Tiefpassfilter der Kamera zu verwirren. Ist aber auch sehr fein gemustert, so eine Entenunterseite. Fast so wie der Anzug von dem Typen eben in den Regionalnachrichten... Ich schweife ab... Ich glaub, ich geh ins Bett...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!