Skip to content

Nachmittagsspaziergang mit Cache

Gegen Nachmittag noch mal ein wenig vor die Tür gegangen, um frische Luft zu schnappen. Das Wetter war jedenfalls schön, da kann man auch mal was für die Gesundheit tun. Und möglichst vielen Leuten aus dem Weg zu gehe, es herrscht ja schließlich noch immer Corona; also so weit wie möglich von allen Gegenden fern bleiben, wo sich am Wochenende andere Menschen herum treiben könnten. Also sind wir im Heimatgebiet geblieben und haben den allernächsten Cache gemacht, der praktisch direkt vor der Haustür liegt.

Sind als erstes mal wieder unten durchs Hanfbachtal gegangen und haben uns die Ponys angeschaut. Das schwarze war heute nicht da, nur das gepunktete. Das habe ich jetzt einfach mal Pünktchen genannt, was wohl bedeutet, dass sein schwarzer Kollege Anton heißt. ;-)


Ansonsten habe ich mal wieder wie immer die gleich Sorte von Fotos gemacht: Nasen an Bäumen, Paletten, die zusammengezurrt da rum liegen, Bäume mit Herbstlaub in der tiefstehenden Sonne... Insofern wird es vielleicht doch mal langsam Zeit, dass Corona sich endlich verpisst, damit ich mal wieder ein paar andere Motive vor die Linse kriege, die ich nicht schon hundert Mal dabei hatte. Aber das wird wohl noch mindestens bis zum groß angekündigten Impfstoff dauern. Mal sehen. Nach den ganzen Corona-Quatschdenkern, die heute schon wieder protestiert haben, habe ich ja keine große Hoffnung, dass sich davon einer freiwillig chippen lässt.


Statt dann den gleichen Weg wieder zurück zu gehen, haben wir die Straßenseite gewechselt und sind den Berg hoch. Da waren wir jedenfalls noch nicht so häufig und wie gesagt, der Cache liegt da oben. Außerdem gibt es da zumindest diese Katze, die am Straßenschildpfosten ("Katzenhardt") hängt, die ich noch nie fotografiert habe! Yay! ;-)


Nachdem wir dann oben auf dem Berg den Cache eingesammelt hatten, sind wir an noch einem anderen Pony vorbei gekommen. Ich mag Ponys. Die sind so knuddelig! ;-)



Eine Weide weiter stand dann noch ein Pferd. Pferde sind auch OK, aber Ponys sind noch viel, viel cooler! ;-)

So, und jetzt ist es schon wieder so furchtbar spät, es wird Zeit, die Augen zu schließen und ein bisschen Heia zu machen. Mal sehen, wie das Wetter morgen wird. Es war ja eigentlich mal Regen angesagt, aber der ist wohl auf Montag verschoben. Trifft sich gut, da bin ich voraussichtlich eh mal wieder lange unterwegs. (Jetzt kommen schon wieder diese Tage auf uns zu, in denen man im im Dunklen aufsteht und im Dunklen nach Hause kommt. Bäh. Winter.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!