Skip to content

Gestern ein Eis

Heute seeehr langer Tag. Sehr lang. Deshalb Fotos von gestern. Gestern war schön. Waren in der Stadt und haben Eis gegessen. Zu Fuß ist das gar nicht so weit. Unterwegs Blumen fotografiert.


Ansonsten Pferdepopos. Und ein rotes Fahrrad. Fahrräder und Pferde sind ja einige meiner liebsten Motive. Beides sind Fortbewegungsmittel. Vielleicht liegt es daran.


Nach dem Eis noch im Kurpark gewesen, Enten gucken. Die eine saß direkt unter dem "nicht füttern" Schild. Passend. Weiß nur nicht, ob das tatsächlich eine "junge Ente" ist. Wie definiert man jung bei Enten?

Die ersten Zapfen schienen so weit zu sein, dass die Eichhörnchen die schon anknabbern. Da lag jedenfalls einer rum. Ob die abgebrochenen Nasen auch vom Eichhörnchen stammen, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.


Dann auf dem Rückweg dann mal wieder an dem holzigen Haus mit dem Hirschgeweih vorbei gekommen. Immer wieder ein Erlebnis, ich komme mir vor wie im Wald, aber dabei ist das mitten im Dorf.

Dann, kurz vor dem Zuhause, kroch der fast volle Mond über den Horizont. Habe dann erstmal das 200mm drauf gemacht und schließlich auch noch den 2x-Konverter. Hübsche Mond-Bilder bekommen.


Und jetzt fall ich ins Bett. Glaube ich. Hoffentlich. Vielleicht. Gute Nacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!