Skip to content

Ein Bisschen Radeln

Es ist extremer Herbst und wenn die Sonne mal scheint, dann raus, so schnell wie möglich. Da ich eh jetzt mal endlich meinen Schwarzweiß-Film wieder haben wollte, der seit einem Monat oder länger unterwegs war, deshalb hatte ich auch ein Ziel, nämlich den Fotoladen. Und siehe da, der Film war da. Aber statt direkt wieder nach Hause zum Scanner zu radeln, bin ich noch mal quer durchs Siegtal.


Da saß dann dieser sehr hübsche Vögelchen auf den abgedeckten Strohrollen und suchte nach Futter unter sich:


Da ich keine Ahnung von Vögeln habe, rate ich einfach mal, dass das ein Falke ist? Sieht jedenfalls so aus... Schön ist er jedenfalls.


So, und jetzt heimwärts, den Film in den Scanner einspannen. Mal sehen, wie ich das die nächsten Tage über veröffentlichen werde... Ob alle, oder nur ein paar, oder nur einzelne? Sortiert nach Thema und Tag? Naja, erst mal schauen, wie die Scans so aussehen.