Skip to content

Spaziergang nach Söven

Ich glaube, dass ich das in den letztenTagen öfter gemacht habe: Den Artikel anfangen mit "abends nachdem"... ;-) Also, nochmal zum Mitschreiben: Abends, nachdem es aufgehört hatte zu regnen, sind wir dann noch ein bisschen spazieren gegangen. Dieses Mal nach Söven rauf. Da es tagsüber halt sehr nass gewesen war, haben wir uns an die Straßen gehalten. Zwischendurch sind wir dann aber doch hin und wieder mal vom rechten Wege abgekommen und dort hab ich dann ein bisschen die Felder und die darin rum stehenden Blumen fotografiert.


Hübsch. Alle ganz viel hübsch. Aber das war noch lange nicht alles: Auf den Ähren saß dann auch noch ein ziemlich dicker Käfer, der mir vom Erscheinungsbild her erstmal nichts sagt. Aber das ist ja nichts Neues. Trotzdem sehr spannend, mit diesen dicken Mundwerkzeugen.


Aber das war bei weitem noch nicht alles, was an Gemüse vor meine Linse(n) gekrochen kam. Erstmal war da wieder ein bisschen Getriede. Aber dann gab es noch fast reife Kirschen und dazu noch eine Sonnenblume in der Mache.


Ansonsten noch ein paar Landschaftsfotos. Bei dem Zweiten habe ich mal vollständig abgeblendet - wie man am vielen Dreck auf dem CCD sehen kann. Dafür aber schöne Strahlen um die Sonne rundrum.


So, und da es heute mal wieder ein sehr anstrengender Tag war, gibt es nicht noch mehr Text. Stattdessen wird jetzt mal was zu Essen gemacht...