Skip to content

An der Burg Sülz und Niederkassel

Immer, wenn ich Fotos von an der Burg Sülz mache, wissen Eingeweihte ja, was los ist, deswegen muss ich ja nichts weiter dazu sagen. Außer, dass ich Fotos an der Burg Sülz gemacht habe. :-/ Immerhin sind die ein bisschen industrial, weil es sich halt um ein Industriegebiet handelt. Davon habe ich ja nicht so viele Gelegenheiten hier in der Gegend. Ich bräuchte mal so richtige Schwerindustrie, das wäre mal was, was sich lohnen würde zu fotografieren. Diese Gewerbegebiete hier sind ja doch ein bisschen langweilig... ;-)


Danach vom "Fahrdienst" nach Hause gebracht worden, mit Umweg über einen kleinen Besuch in Niederpleis, wo ich dann auch einmal um die Häuser gegangen bin, während ich gewartet habe, und wieder den Mönch an seinem Kreuz fotografiert habe. Stand der schon immer da? Ich kann mich nicht erinnern... Vor allem mit Kind auf dem Arm... Hält der sich für Maria oder was? ;-)


Aber Hauptsache, ich habe noch ein paar Stromkastenmotive und Fahrräder eingefangen. Die sind ja auch immer ganz wichtig. Und Zierobst, das geht auch immer. An der Schule lag dann noch ein Gummieschwein auf dem Poller, da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen.


So, und jetzt bin ich auch überhaupt nicht im Stress und müsste eigentlich einfach ins Bett fallen, obwohl es erst mittelspäter Nachmittag ist. Ich hab'n Blutdruck von 180 gerade, müsste ich echt mal messen...