Skip to content

Blumen und Gedöns

Heute Termin bei der Bank gehabt - an dieser Stelle Grüße an Herrn B aus H, meinen Bankberater ;-) - und danach mal wieder über den Friedhof in Seelscheid gelaufen, weil wir gerade da waren. Wie immer Fotos gemacht. Wie immer sind Blumen dabei. Wäre ja auch komisch, wenn es anders wäre.


Viel mehr habe ich auch nicht zu berichten. Außer, dass der Fahrradladen angerufen hat, während ich beim Berater saß. Der Ständer für das Rad von J ist endlich angekommen. Wurde ja auch Zeit, hat ja auch nur zwei Wochen gedauert. Da werden wir also morgen hin fahren, am Besten direkt mit dem Rad, weil wir das heute nicht mehr geschafft haben. Haltet euch also bereit für weitere Bilder aus Hennefer Industriegebieten! ;-)


Ansonsten bin ich jede freie Minute damit beschäftigt, die Bilder von Kassel zu sichten, sortieren und bearbeiten. Mal sehen, wann ich die wochenlange Lücke im Blog aufgefüllt bekomme. Es ist nicht mehr ganz so unerträglich heiß heute, sodass ich es morgen vielleicht ein paar Minuten länger im Büro aushalte und nicht ständig den Lüfter laufen haben muss. Den hatte ich heute Abend sogar während unserer kleinen Aufnahmesession für den Podcast an. Wenn man das Fenster schließt - wegen der Flugzeuggeräusche, die sonst alle 3 bis 5 Minuten im Aufnahmestream auftauchen - wird es schnell unerträglich hier oben!