Skip to content

Schwarze Blumen

Sowas nennt sich wohl "Kundenakquise an der Haustür": Da stehen plötzlich die schwarzen Wahlhelfer vor der Tür und wollen, dass ich die Frau W.-B. wähle, wenn es demnächst so weit ist. Ich habe ihnen dann nicht gestanden, dass ich das wahrscheinlich nicht tun werde, obwohl deren Partei bei meinem Wahl-O-Mat-Ergebnis erstaunlich gut abgeschnitten hat. Also, zumindest besser als die gelbe Partei vom Master... (Obwohl, jetzt, wo er älter wird, sieht er gar nicht mehr sooo sehr nach dem Master aus der vor-(vor?)-letzten Dr.-Who-Staffel aus. Und wie Missy sieht er schon mal gar nicht aus, was auch irgendwie schade ist! ;-))


Jedenfalls, sie haben Blumen da gelassen. Was ich ja schon mal recht nett fand.

Warum ich da jetzt so drüber berichte? Weil ich das mal wieder als Vorwand benutzten möchte, alle aufzufordern, doch bitte zur Wahl zu gehen, und wenn ihr an dem Tag nicht könnt, dann doch bitte Briefwahl zu beantragen! Ohne Wähler macht die Demokratie nämlich keinen Sinn! Und bitte, nicht das Kreuzchen bei den bekloppten Braunen machen. Die tun nämlich nur so, als ob sie euch nicht ins KZ stecken wollten... :-/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!