Skip to content

Herbstlicher modorfer Hafen

Heute in Mondorf gewesen: Spieleabend. Vorher mal eben am Rhein gewesen und mit der Neuerwerbung noch ein paar Fotos auf den Foma gebrannt. Nebenbei mit der Z fc ein paar Bilder gemacht, die fühlt sich in letzter Zeit eh schon wieder ein bisschen vernachlässigt. ;-) Sind nicht so viele geworden, wir waren allerdings auch nur so ungefähr 20 Minuten da. Für Gänse im Fußballtor hat es allerdings gereicht.


Und die Doris hat jetzt ganz viel Steine geladen. Das war das letzte Mal, als ich da war, noch nicht der Fall. Bin hier vor allem auf die analogen Bilder gespannt.

Ansonsten wie immer die Fähre vor die Linse genommen. Hatten nur das "kleine" Objektiv dabei, weswegen ich hin und wieder ein bisschen croppen musste. Aber das geht bei den Bildern ja ganz gut, die kleine Kamera macht ja sehr kontrastige und scharfe Bilder, selbst bei diesem Kackwetter.


Ansonsten hatten wir da noch einen Reifen im Baum. Frage mich, wie der da hoch gekommen ist. Wobei ich zuerst dachte, ist das ein Hämorrhoidenkissen?! :-D Wäre ja schon witzig: Das Popokissen im Baum. ;-)


So, und jetzt bin ich ziemlich fertig. Der Spieleabend war zwar nicht so lang, aber die Kopfschmerzen, die huete Mittag endlich nachgelassen hatten, sind jetzt wieder da. Deswegen ganz froh, dass dieser Artikel ein bisschen kürzer geraten ist... Gute Nacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!