Skip to content

Eltern und Bruder nach Düsseldorf zum Flughafen

Was für ein Tag... was... für... ein... Tag.

Habe meinen Bruder + Familie und meine Eltern "eben" zum Flughafen nach D'dorf gebracht. Ich bin ja sowas von fertig. So viel Stau habe ich nicht mehr seit dem umgekippten Kupfersulfatlaster vor Osnabrück vor 3 Jahren gesehen. Bin schon extra "hinter" Köln her gefahren (als im Westen dran vorbei, was auch immer das für eine Autobahn sein mag), weil auf der A3 25 Kilometer Stau nach Norden angekündigt waren. Aber - wenn ich das mal alles zusammen zähle - komme ich sicher auf nicht viel weniger. Und auf dem Rückweg fing es dann auch noch an zu pi**en und damit ich nicht in den Stau auf der A3, der ab Königsforst auch in südliche Richting 10 km hatte, rein fahre, bin ich Flughafenautobahn gefahren. Da waren's nur 4. *grmpf*

Und das ganze mit einem fetten Kia Carnival inkl. Anhänger. Das mir, der ich sonst nur Corolla fahre. Jedenfalls, was wollte ich sagen, ich penn hier gerade ein.

Achja, den Kia, den hatten wir aus Eitorf, wo mein Bruder den seinen beim Händler abgegeben hat, der kriegt jetzt nämlich 'n Neuen. (Also mein Bruder. Der Händler kriegt ständig neue, das ist nix Besonderes!) Und der hat uns dann den fetten Carnival geliehen, inkl. dem bis 1t zugelassenen Anhänger. Weswegen wir dann auch nur noch 80 fahren durften. Naja, schneller ging eh nicht.

Bleibt zu hoffen, daß das in 2 Wochen, wenn ich die wieder abhole, nicht so'n Verkehr ist.

Wenigstens hat SWR3 heute den 80er Jahre Tag gehabt und ich habe lauter alte Sachen hören dürfen. Und die Maglite von Tamron ist gekommen, weil, wegen der Aktion zu meinem neuen Objektiv.