Jaja, da will man mal, so wie sich das als anständiger Student gehört, trotz Krankheit und Kopfschmerzen in die Uni gehen. Und das wird natürlich sofort bestraft!
Ich gestern komplett beladen mit Notebook und Wasserflasche, will schon mal zum Wagen gehen, also so zum Wenden, da haut der Hund hinter mir ab. Und da ich mich natürlich verantwortlich fühle, wenn der blöde Hund wieder abhaut, weil ich die Tür offen gelassen habe, will ich ihn natürlich noch zurück halten, krieg ihn aber nur noch am Fell zu fassen, stolper über meine eigenen Füße und segel die unteren drei Treppenstufen abwärts und knall volle Kanne, wie man so schön sagt, auf die Fresse. Doll, wirklisch. Die Nase geschwiollen und verkrazt, die Knie aufgeschlagen, aber das Beste, bin zielgenau auf den Schneidezähnen gelandet...
Heute also statt Uni erst mal zum Zahnarzt gegangen - war ja gestern Mittwoch, da haben die ja Nachmittags immer noch zu, bei uns auffem Dorf. Der hat sich das angeguckt und meinte, wär nicht so schlimm, hat den Kälte-Test gemacht, daß die Nerven noch ok sind, die sind ok, hat dran gewackelt, alles noch fest, und die Risse im Zahnschmelz, die wären nur halb so wild, das hätten viele Leute schon von Natur aus. Na doll, aber wenn er meint, das wär ok, muß ich ihm das wohl glauben. Und dafür hat die Krankenkasse schon wieder 10 € Praxisgebühr bekommen. Wenigstens habe ich der Allgemeinheit damit wieder dingens und überhaupt, alles scheiße, ich leg mich jetzt wieder ins Bett und tu was gegen meine Kopfschmerzen. Vielleicht hätte ich auch direkt noch zum Hausarzt gehen sollen, damit der mir ne Packung Aspirin gibt, aber die muß man ja heute auch selber bezahlen.